• WINGS GYROCOPTER

    fly with us …

    Gyrocopter- und Tragschrauberfliegen in Spanien

MEIN BLOG – NEUIGKEITEN, ANKÜNDIGUNGEN UND MEHR

Wissenswertes, Angebote und Aktionen, Tipps und Tricks, dies und das …
Vieles, das rund um Wings passiert, finden sie auf unserer ‚Neuigkeitenseite‘.

Wir freuen uns, wenn Sie immer wieder mal bei uns vorbeischauen.
Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie unsere Beiträge in den sozialen Medien teilen oder auf unserer Facebook-Seite ein ‚Gefällt mir‘ hinterlassen.

2021 HABEN WIR WIEDER EINIGES VOR!

Besuche unseren neuen UL Gyrocopter-Flugschule Schnupperkurs und die Pilotentraining Saison 2021 nach persönlicher Terminvereinbarung!

JOBS: Wir suchen einen jungen Gyrocopterfluglehrer und eine Bürohilfe an den Wochenenden!

Am 15. MAI 2021 starten wir unseren ,,OPEN DAY,, der Saison mit HANGARPARTY, CATERING und guter MUSIK. Für Unterkunft wird gesorgt. Es stehen Hotels in nur 3 Gehminuten vom Flugplatz entfernt bereit.

Komm vorbei und besuche unser SHOPPING-FREIZEIT und ERLEBNISZENTRUM EXCALIBURCITY! Die Orte sind in nur wenigen Gehminuten vom Flugplatz erreichbar. Hier findest du Alles für die ganze Familie und deine Freunde!

2019 HABEN WIR EINIGES VOR!

Gründung der Flightacademy WINGS.at

Jobs: Suchen jungen Gyrocopter und Flächenfluglehrer.

Was wir tun: Wir wollen größere Lernerfolge mit speziellem Training erzielen, neue Trainingskurse, Onlinetraining, neues Gyrocopter-Lehrmaterial, Live-Web-Training, Symposium mit Veranstaltungen, Flugschul-Technologie, einer der modernsten Flug-Simulatoren, Testivals, 2019 FLY INN in Zusammenarbeit mit führenden Herstellern.

Die Anschaffung eines der modernsten Flugsimulatoren steht bevor, bei dem Flugschüler im Trockentraing trainieren können und dadurch schnellere Lernerfolge erzielen können.

Der Winter kann kommen – Sonne und Wärme aber auch:
Wer kommt mit ins Winterresort in Spanien, es geht wieder vom Jänner-April 2019 an die ,,Costa de la Luz“ in unsere Ferienflugschule im Süden Spaniens:

Kurse-Fortbildung in Verbindung mit Spass und Urlaub.

25. und 26. Mai 2019 FLY INN mit Testival neuer Gyrocopterprodukte und Präsentation des 1.fliegenden Autos von PAL-V im Terra-Technica in der EXCALIBURCITY

Meine historische Pionierzeit

Da mich meine Stammkunden immer fragen und ich selber auch wieder ein paar Bilder von der Historie meiner ehemaligen Para- und Drachenflugschule und meiner 1992 gegründeten Bungeeanlage, die ich jahrlelang betrieben habe, einbauen möchte, sind hier einige Bilder zum Durchblättern.

VERGANGENES

Gyrocopter- und Tragschrauberfliegen in Spanien
Taifun von Trendak Aviation
FLY IN in Excaliburcity am friendly Airport LK-EXCA
Fly Inn am 21+22+23 Juli 2017 in der Excalibur City